Bubis Kinnertied steht auf der Website beim Acabus Verlag

Das Paperback, etwa 400 Seiten stark, wird zum Preis von € 15,90 voraussichtlich ab Februar 2017 lieferbar sein. Unter der ISBN 978-3-86282-470-0 kann „Bubis Kinnertied“ jetzt schon beim Buchhändler des Vertrauens vorbestellt werden, zum Beispiel bei Fehnbuch Inh. Helga Kruse-Lahmeyer in Westrhauderfehn. Aber wir sehen uns doch auf einer meiner Lesungen, oder? Für die Leipziger Buchmesse 2017 wird es voraussichtlich vier Lesungen geben. Die Termine gebe ich rechtzeitig hier bekannt.

Und damit der Tag schön rund wird, habe ich heute den ersten Covervorschlag bekommen. Zwei kleine Änderungen besprochen – und schon weiß ich, wie „Bubis Kinnertied“ in den Auslagen aussehen wird! Ein toller Tag!

http://www.acabus-verlag.de/autoren_31/plaisier-detlef-m_1130.htm